Swiss Panorama News

Swiss Panorama News

   
Suivant

Sehr geehrte Besucher unseres SWISS PANORAMA «Portals » 

 

Seit vielen Jahren habe ich dieses « Portal » freiwillig, mit viel Freude und ohne die geringsten Finanziellen Anprüche aufgebaut. Das « Portal » gibt Touristen aus Aller Welt die nötigen Hinweise um einen Ferien-Aufenthalt in der Schweiz zu planen.

 

Unser Projekt SWISS PANORAMA « Portal » funktionniert aber nur durch eine minimale Zusammenarbeit der Unternehmen in der Tourismusbranche und mit einigem Interesse für unsere Tätigkeit seitens der Tourismusunternehmen. Eine solche Zusammenarbeit ist heute leider nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grund und in Anbetracht meines Alters und meiner Gesundheit, muss ich leider mein Projekt SWISS PANORMA « Portal » mit sofortiger Wirkung unterbrechen.

 

Bis wir "Partner" im Bereiche PR und MARKETING gefunden haben, bleibt das « Portal » im Moment so wie es ist. Es wird nicht mehr regelmässig auf den neusten Stand gebracht, aber die Besucher können die vorhandenen Informationen gleichwohl nutzen. Vielleicht wird man eines Tages merken, dass das « Portal » geeignet ist, um die Schönheit unseres Landes in Welt hinhauszutragen. Durch die Passivität seitens der Tourismusunternehmen muss man sich fragen: WAS IST DARAN FALSCH

  • Wenn eine Privatperson ein gesamstschweizerisches Tourismus-Info-Portal zur Verfügung stellt, welches für die Feriengäste verständlich ist ?
  • Wenn das « Portal » für Besucher und Anbieter kostenlos ist und wenn die Feriengäste DIREKT bei den Hotels Angebote verlangen und Buchungen vornehmen können ?
  • Wenn man dieses « Portal » auch für interessante Hotel Angebote, Vorschläge von Kurz-Urlaube und Individual Reisen oder Gruppenreisen benützen kann ? 

Einzelheiten über meinen Entscheid, mich von meiner langjährigen « Hobby » Tätigkeit zu trennen, ersehen Sie aus den nachfolgenden Seiten der 


SWISS PANORAMA « NEWS »  

 

Mit freundlichen Grüssen

Manfred Stöcklin

Initiant des Swiss Panorama « Portals »